Wacken 2015

Aktuelle Änderungen im Lineup

von Rüdiger Vinschen

Logo W:O:A 2015

Beim Wacken Open Air tut sich aktuell im Lineup was: zunächst mussten MUSHROOMHEAD aus nicht näher bezeichneten Gründen ihren Auftritt auf dem Festival absagen. Der freigewordene Platz wird an die Briten SKINDRED vergeben, die dadurch von einer kleineren Bühne auf die Party Stage gelangen. Dadurch war es auch möglich, die Spielzeit von DARK TRANQUILLITY auszuweiten. 

Der bisher gesetzte Komiker Konrad Stöckel aka FAT KING KONRAD ist ebenfalls aus der Running Order verschwunden (heimlich, still und leise). An seiner Stelle wurde nun die Hüttengaudi-Rock-Truppe DA ROCKA & DA WAITLER verpflichtet, die die Beergarden Stage an vier Tagen um die Mittagszeit bespielen werden.

Eine Band fehlt noch, um das diesjährige Billing zu komplettieren. Die aktuellste Running Order mit allen Bands und Spielzeiten findet Ihr hier.

Zurück

Einen Kommentar schreiben