Testament

Spielen im Sommer noch zwei Headliner-Shows!

von Rüdiger Vinschen

Logo Testament

Neben den bereits bestätigten Festivalauftritten auf dem Wacken Open Air, Dong Open Air, dem Bang Your Head, dem Summerbreeze und dem Elbriot kommen die Thrash-Urgesteine TESTAMENT für zwei weitere Headlinershows in Deutschland. In Cottbus werden sie das Gladhouse zerlegen, und um das F-Haus in Jena abzureißen, holen sie sich noch Support von den belgischen Knüpplern von BLIKSEM!

TESTAMENT war eine der ersten Thrash Metal-Bands aus der San Francisco Bay Area in den 1980er Jahren. Ursprünglich wurde die Band mit dem Namen LEGACY im Jahre 1983 von den Gründungsmitgliedern Eric Peterson (Guitars), Derrick Ramirez (Guitars) und Louie Clemente (Drums) gegründet. Mit ihrem zweiten Album "The New Order" aus dem Jahre 1988 landeten TESTAMENT erstmals in den Charts. Insgesamt zehn Studioalben hat die Band bis jetzt herausgebracht, von denen acht in den internationalen Charts landeten.

Tickets für die beiden Shows in Cottbus und Jena gibt's bei Metaltix zu kaufen.

Testament Tourflyer

Zurück

Einen Kommentar schreiben