Rockharz 2015

HERETOIR ersetzen AGRYPNIE

von Rüdiger Vinschen

Logo Rockharz

Leider müssen AGRYPNIE ihren Auftritt auf dem Rockharz 2015 aus gesundheitlichen Gründen absagen. Die Veranstalter haben in HERETOIR bereits einen hervorragenden Ersatz bekannt gegeben. Die besten Genesungswünsche an dieser Stelle! Das Statement der Band zur Absage:

 

"Aufgrund gesundheitlicher "Widrigkeiten" sehe ich mich gezwungen, unseren Auftritt auf dem Rockharz Festival abzusagen. Mir ist es gegenwärtig nicht möglich, ein komplettes Konzert und den dazugehörigen Stress (den ein Konzert zwangsläufig mit sich bringt) durchzustehen. Jeder, der uns und / oder NOCTE OBDUCTA kennt, weiß, in welchen abgefuckten gesundheitlichen Zuständen ich bereits Konzerte in der Vergangenheit durchgezogen habe. Dieses Mal ist die Situation eine andere. Ein dickes Sorry! an alle, die sich auf unseren Auftritt gefreut haben.

Torsten"

Desweiteren haben aus terminlichen Gründen DELAIN und PANZER ihre Auftrittstage getauscht. PANZER spielen jetzt bereits am Donnerstag, während DELAIN am Freitag die Bühne entern werden.

Das Rockharz 2015 findet vom 09. - 11. Juli 2015 auf dem Flugplatz Ballenstedt statt. Tickets gibt es hier. Alle weiteren Infos findet Ihr auf der Rockharz-Homepage oder der offiziellen Facebook-Seite.

Zurück

Einen Kommentar schreiben