Praying Mantis

"Legacy" kommt im August

von Rüdiger Vinschen

Logo Praying Mantis

Frontiers Music Srl wird am 21. August die zehnte LP der britischen Kult-Rockband PRAYING MANTIS veröffentlichen. "Legacy" wird die erste Studioaufnahme mit den beiden neuen Bandmitgliedern John "Jaycee" Cuijpers (Vocals) und Hans in't Zandt (Drums). Das Cover-Artwork von Rodney Matthews (MAGNUM, DIAMOND HEAD) erinnert dabei stark an die alten Zeiten aus den Anfangstagen der Band, vor allem an "Time Tells No Lies" und dürfte damit vor allem Nostalgiker begeistern. Mit Chris und Tino Troy (Bass, Guitars) und Andy Burgess (Guitars) als verbleibenden Gründungsmitgliedern sind PRAYING MANTIS noch heute eine der einflussreichsten, hierzulande aber heute eher unbekannten Bands der NWoBHM, die seit 1973 durchgehend aktiv ist.

Praying Mantis - Legacy

Tracklist:

  1. Fight For Your Honour
  2. The One
  3. Believable
  4. Tokyo
  5. Better Man
  6. All I See
  7. Eyes Of A Child
  8. The Runner
  9. Against The World
  10. Fallen Angel
  11. Second Time Around

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Politischandersdenkender |

Wenn auf der deutschen Ausgabe von dem Album noch das Lied "Here To Stay" enthalten wäre, dann hätte ich mir die CD gekauft aber auf so eine abgespeckte Version habe ich keine Lust. Entweder die machen alle CDs auf der Welt gleich oder müssen halt auf mich als Kunden verzichten.