Nine Eyes Nation

Eine neue Band ist geboren!

von Rüdiger Vinschen

Nine Eyes Nation

Die Gerüchteküche brodelte schon seit Monaten, jetzt endlich ist es offiziell: NINE EYES NATION, die neue Band von Oliver Fuhlhage und Matthias Mineur, gibt den Startschuss in einen heißen Herbst 2018. Mehr als zehn Jahre lang waren die beiden Gitarristen die treibenden Kräfte der norddeutschen Melodic Metal-Formation MOB RULES, seit wenigen Monaten prägen sie nun auch den Sound ihrer neuen Band. Mit stilistisch leicht veränderten Direktiven und jungen, talentierten Mitmusikern geht hier eine hochambitionierte Truppe an den Start, deren erdiger, handgemachter Rock zielsicher auf eingängige Refrains ausgerichtet ist.

Kein Zweifel: Ihre Songs werden nicht nur bei Gigs zünden, sondern sicherlich auch ein interessiertes (Rock-) Radiopublikum erreichen. Neben Fuhlhage und Mineur ist Sänger Carsten Stepanowicz der audiovisuelle Mittelpunkt von NINE EYES NATION. Seine kraftvolle Stimme passt ebenso wie die berühmte Faust aufs (NINE EYES NATION)-Auge, wie die starken Grooves von Schlagzeuger Janneck Risse, der den Songs Wucht und Dynamik verpasst. Nach einem arbeitsreichen Jahr im Proberaum und einer kurzen Stippvisite im Studio stehen nun in den kommenden Wochen einige spannende Veröffentlichungen an. Also: Augen auf, NINE EYES NATION setzen zum ersten Feldzug ihrer Geschichte an.

Besetzung:

  • Carsten Stepanowicz – Vocals
  • Oliver Fuhlhage – Guitars
  • Matthias Mineur – Guitars
  • Miles Lamberty - Bass
  • Janneck Risse – Drums

Weitere Infos unter:

Facebook
Homepage
info@roadfoxx-music-management.de

Nine Eyes Nation

Zurück

Einen Kommentar schreiben