Recoverable error: Argument 1 passed to facebook_images::addFBImages() must be an instance of Contao\Database\Mysqli\Result, instance of Contao\PageModel given, called in /srv/www/web634/apps/reaperzine/system/modules/core/pages/PageRegular.php on line 155 and defined in system/modules/facebook_images/facebook_images.php on line 42
#0 system/modules/facebook_images/facebook_images.php(42): __error(4096, 'Argument 1 pass...', '/srv/www/web634...', 42, Array)
#1 system/modules/core/pages/PageRegular.php(155): facebook_images->addFBImages(Object(Contao\PageModel), Object(Contao\LayoutModel), Object(Contao\PageRegular))
#2 index.php(239): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#3 index.php(407): Index->run()
#4 {main}

Recoverable error: Argument 2 passed to facebook_images::addFBImages() must be an instance of Contao\Database\Mysqli\Result, instance of Contao\LayoutModel given, called in /srv/www/web634/apps/reaperzine/system/modules/core/pages/PageRegular.php on line 155 and defined in system/modules/facebook_images/facebook_images.php on line 42
#0 system/modules/facebook_images/facebook_images.php(42): __error(4096, 'Argument 2 pass...', '/srv/www/web634...', 42, Array)
#1 system/modules/core/pages/PageRegular.php(155): facebook_images->addFBImages(Object(Contao\PageModel), Object(Contao\LayoutModel), Object(Contao\PageRegular))
#2 index.php(239): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#3 index.php(407): Index->run()
#4 {main}
Metal Frenzy 2018: Die fünfte Runde! - Reaperzine

Metal Frenzy 2018

Die fünfte Runde!

von Nico H.

Logo Metal Frenzy Open Air

Das Metal Frenzy geht in die fünfte Runde! Wie so oft ist es bei kleineren Festivals immer die Frage, ob es eine Neuauflage im Folgejahr gibt. Beim Metal Frenzy ist klar: Es geht weiter, und so wurde das Organisationsteam umgebaut und bereits die ersten Bands veröffentlicht.

Der härteste Acker der Altmark wird wieder gehörig umgepflügt, und das übernehmen Kracher wie:

GRAVE, DEATH ANGEL, DEBAUCHERY, MILKING THE GOATMACHINE, VENOM INC., TURISAS, EKTOMORF, TORFROCK, DESERTED FEAR, FREEDOM CALL, KNEIPENTERRORISTEN, STORMWARRIOR, OBSCURITY, NAILED TO OBSCURITY, MINAS MORGUL, PARAGON, GUTALAX, WARPATH, EIS, HEADSHOT, DYSTOPOLIS, BLOSSOM 6, INVOKER und viele mehr!

Da läuft einem jetzt schon der Sabber im Mund zusammen, wenn man das liest. Und es geht noch weiter, denn es ist immer noch Platz auf dem Plakat! Wir werden auf jeden Fall wieder vor Ort sein, um das Frenzy zu unterstützen und zu genießen. Familiäre Atmosphäre, Bomben-Sound und gut aufgelegte Bands und Besucher. Nebenan ein Schwimmbad mit Duschmöglichkeiten und frühmorgens liebevoll zusammengebautes Frühstück zu fairen Preisen. Was will man mehr? Der Campground befindet sich direkt neben dem Infield, welches in gut zwei Minuten fußläufig zu erreichen ist - zu später Stunde dauert es eventuell ein paar Minuten länger.

Stattfinden wird der Spaß am 28. - 30. Juni in Gardelegen nahe Wolfsburg / Magdeburg, und das Rundum-Sorglos-Glücklich-Ticket gibt's ab 66,66 €. Darüber hinaus gibt es auch Tagestickets ab 35,- €, beide sind über die offizielle Shopseite erhältlich. Also sattelt die Hühner, reicht Urlaub ein und dann geht's ab! Wir sehen uns dort, denn Frenzy ist nur einmal im Jahr!

Flyer Metal Frenzy 2018

Zurück

Einen Kommentar schreiben