Metal Frenzy 2017

Neue Bandbestätigungen

von Nico H.

Logo Metal Frenzy Open Air

Das Metal Frenzy war zum Jahreswechsel nicht untätig und hat sein bisher bereits schon gut gefülltes Lineup noch weiter verstärkt. Neu hinzu gekommen sind VÖLKERBALL - die wohl bekannteste RAMMSTEIN Tribute-Band Deutschlands, die eine fette Pyro-Show und ein extended Set auffahren - und FLESHGOD APOCALYPSE, die klassischen Death Metaller aus Italien.

Ebenfalls neu dabei:

HEIDEVOLK (NL - Pagan Folk Metal)
THE UNGUIDED (SWE - Metal)
EVIL INVADERS (NL - Thrash Metal)
ILLDISPOSED (DK - Death Metal)
DESOLATED (UK - Core / Beatdown)
ABORT ONCE AROUND (DE - Core)
NAILED TO OBSCURITY (DE - Melodic Death-Doom Metal) 

Somit ist das METAL FRENZY bis auf die zwei letzten Headliner komplett. Diese letzten beiden Kracher folgen in den nächsten Wochen.

Alle Infos und Tickets bekommt Ihr auf der Festivalhomepage!

Metal Frenzy 2017

Zurück

Einen Kommentar schreiben