Metal Frenzy 2016

OVERKILL bestätigt!

von Nico H.

Logo Metal Frenzy Open Air

Das vom 16. bis zum 18. Juni 2016 stattfindende Metal Frenzy in Gardelegen (Sachsen-Anhalt) hat am gestrigen Sonntag seinen dritten von vier Headlinern bekannt gegeben. Niemand geringerer als die Thrash-Giganten von SODOM und OVERKILL werden am Festivalsamstag gemeinsam die Zuschauermassen beglücken!

Das Festival wird knapp über 30 Bands an drei Tagen aufbieten, darunter Größen wie DARK TRANQUILLITY, MELECHESH, DECAPITATED, 9MM, BEHEADED, SUIDAKRA, RYKER'S, PRIMAL FEAR und viele weitere. Das beschauliche Festival in sehr familiärer Atmosphäre mit super kurzen Laufwegen ist ein absoluter Geheimtipp für 2016! Der Preis für ein Ticket ist mit knapp 60,- Euro (Tagestickets sind noch an der Abendkasse zu 34,- Euro das Stück erhältlich) auch äußerst fair.

Alle Infos und Tickets bekommt Ihr auf der Festivalhomepage!

Metal Frenzy 2016 Flyer

Zurück

Einen Kommentar schreiben