HEAR'n KIEL

Zweite Metal-Attack im April!

von Rüdiger Vinschen

Logo HEAR'n KIEL

Das Kieler Musikerprojekt HEAR'N KIEL startet sein zweites Festival unter dem Banner Metal Attack II! Am 16. April wird die Kieler Pumpe zerlegt werden, und für schmale 12,- € an der Abendkasse wird ein zünftiges Programm geboten. Für die passende Mucke sorgen vorwiegend Kieler Bands: die proggigen IVORY TOWER, ADAM IN JAIL mit ihrem Nu Metal, die Melodic Hard Rocker VERTICAL BLINDS, DAS BEBEN (Punkrock) und die Hamburger Deutschmetal-Institution ROHBAU!

Die Veranstalter wollen vor allem ein Zeichen setzen und die Kieler Metalszene neu beleben. Angesichts des großen Zuspruchs bei der ersten Ausgabe des Metal Attack, zu dem respektable 250 Besucher erschienen waren, scheint das Konzept aufzugehen. Wer also (wie ich damals zu meiner Kieler Zeit) nach Metal an der Förde sucht, bewege sich am Samstag, 16. April, gefälligst in die Pumpe!

Flyer Metal Attack II

Zurück

Einen Kommentar schreiben