Recoverable error: Argument 1 passed to facebook_images::addFBImages() must be an instance of Contao\Database\Mysqli\Result, instance of Contao\PageModel given, called in /srv/www/web634/apps/reaperzine/system/modules/core/pages/PageRegular.php on line 155 and defined in system/modules/facebook_images/facebook_images.php on line 42
#0 system/modules/facebook_images/facebook_images.php(42): __error(4096, 'Argument 1 pass...', '/srv/www/web634...', 42, Array)
#1 system/modules/core/pages/PageRegular.php(155): facebook_images->addFBImages(Object(Contao\PageModel), Object(Contao\LayoutModel), Object(Contao\PageRegular))
#2 index.php(239): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#3 index.php(407): Index->run()
#4 {main}

Recoverable error: Argument 2 passed to facebook_images::addFBImages() must be an instance of Contao\Database\Mysqli\Result, instance of Contao\LayoutModel given, called in /srv/www/web634/apps/reaperzine/system/modules/core/pages/PageRegular.php on line 155 and defined in system/modules/facebook_images/facebook_images.php on line 42
#0 system/modules/facebook_images/facebook_images.php(42): __error(4096, 'Argument 2 pass...', '/srv/www/web634...', 42, Array)
#1 system/modules/core/pages/PageRegular.php(155): facebook_images->addFBImages(Object(Contao\PageModel), Object(Contao\LayoutModel), Object(Contao\PageRegular))
#2 index.php(239): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#3 index.php(407): Index->run()
#4 {main}
Full Metal Cruise V: Sold Out! - Reaperzine

Full Metal Cruise V

Sold Out!

von Rüdiger Vinschen

Logo Full Metal Cruise

Ja, das war dann wohl nix. Gerade mal eine halbe Stunde nach Vorverkaufsstart der fünften Full Metal Cruise ist sie auch schon wieder ausverkauft. Damit bestätigt der Kreuzfahrturlaub für Hartwurstler gleich zwei Trends: die Marke Wacken boomt wie Sau, und auch der Kreuzfahrtmarkt erfreut sich nach wie vor wachsender Beliebtheit. Auch die Preise bis zu ca. 2.500,-€ konnten die Fans nicht davon abhalten, die Kabinen in Rekordzeit zu belegen.

Vom 20. bis zum 25. April 2017 führt die fünfte Metalkreuzfahrt in Europa die Kuttenträger von Palma de Mallorca über Gibraltar und Malaga wieder zurück in den Ausgangshafen. Dabei sind noch nicht einmal viele Interpreten bestätigt: IN EXTREMO, KISSIN' DYNAMITE, PHIL CAMPBELL'S ALL STARR BAND und VERSENGOLD werden mit von der Partie sein. Die Mein Schiff 2 von Tui Cruises wird neben den Metalheads wieder etliche Tonnen Bier und gute Laune durch die Gegend schippern.

Eine besondere Chance besteht noch für Mitglieder der Full Metal Army, an Tickets zu kommen, denn der offizielle Wacken Supporters-Fanclub hat ein Kontingent an 15 Kabinen ergattern können, die unter den Mitgliedern verlost werden. Da müsst Ihr aber fix sein: Morgen Mittag (23. März) ist Einsendeschluss für die Bewerbung auf ein Ticket!

Na denn man Schiff Ahoi! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben