Deafground geht L!ve!

Das frische Sendeformat!

von Rüdiger Vinschen

Deafground Records Logo

Das haben vielleicht noch nicht alle mitbekommen: Eigentlich gibt es das Webstreaming-Format "Deafground L!ve" schon eine Weile. NOIZGATE Records / Deafground Records senden schon seit einer Weile einen exklusiven Livestream in Form einer zweistündigen Sendung, bei der jeweils eine Band vorgestellt wird. Dazu gibt's sowohl ein Live-Interview, wie auch Konzertmitschnitte. Für kurze Weile ist also gesorgt, auch weil Ihr selbst mitmachen könnt! Eure Facebook-Kommentare werden live in der Sendung moderiert, und wenn Ihr Fragen an die Jungs und Mädels vor der Kamera habt, werden sie direkt beantwortet.

Die nächste Sendung ist bereits für den morgigen Samstag um 21:00 Uhr angesetzt. Dieses Mal dreht sich alles um die extrem exzellenten Post-Hardcorer WATCH OUT STAMPEDE! Ab zehn vor neun ist der Livestream zugeschaltet. Später anschauen geht dank modernster Streaming-Technologie (hüstel) natürlich auch! "Keine Zeit" zählt also nicht als Ausrede.

Deafground L!ve

Wir sind gigantisch stolz, den Stream auch auf unserer Facebook-Seite übertragen zu können, damit die Reaper-Minions live dabei sein können! Also, morgen Abend: Einschalten! Um Eure Speicheldrüsen schon mal ein wenig in Wallung zu bringen, gibt's hier noch den Trailer zur Sendung:

Zurück

Einen Kommentar schreiben