Children Of Bodom

"I Worship Chaos" erscheint im Oktober

von Rüdiger Vinschen

Logo Children Of Bodom

Laut einer Mitteilung ihres Labels Nuclear Blast Records werden die finnischen Power / Melodeather CHILDREN OF BODOM ihr neuntes Studioalbum mit dem Titel "I Worship Chaos" weltweit am 02. Oktober 2015 releasen. Aufgenommen wurde das Album in den Johnny Danger Studios in Helsinki unter der Aufsicht von Mikko Karmila, der bereits eine ganze Reihe anderer COB-Alben produziert hat (u.a. "Halo Of Blood" und "Follow The Reaper"). Die ebenfalls in Helsinki beheimateten Finnvox Studios zeichnen sich für Mixing und Mastering verantwortlich.

Mastermind Alexi Laiho fand folgende Worte zum neuen Album:

"Wir sind dabei, die letzten Schliffe an der neuen COB-Platte "I Worship Chaos" vorzunehmen und - so viel Spaß die Arbeiten daran auch gemacht haben - am wichtigsten war die harte Arbeit, von der ich buchstäblich blutige Finger bekam. Ich bin mehr als glücklich und noch gespannter darauf, dieses Chaos mit dem Rest der Welt zu teilen. Also, Leute! Setzt eure Sonnenbrillen und Helme auf, es wird äußerst düster und schmerzhaft - natürlich in perfekter COB-Manier!"

Im Anschluss an die Veröffentlichung ist eine weltweite Tournee vorgesehen. Tracklist und Artwork zu "I Worship Chaos" findet Ihr unten. Es wird eine Deluxe-Version mit zusätzlichen Bonus-Tracks geben.

  1. iHurt
  2. My Bodom (I Am The Only One)
  3. Morrigan
  4. Horns
  5. Prayer For The Afflicted
  6. I Worship Chaos
  7. Hold Your Tongue
  8. Suicide Bomber
  9. All for Nothing
  10. Widdershins

Children Of Bodom - I Worship Chaos

Zurück

Einen Kommentar schreiben