Vorbericht: Party.San Open Air 2019

Die Instanz für ausgewogenes Geballer

von Sascha S.

Flyer Party.San Open Air 2019

Liebe Freunde des gepflegten Gescheppers, vom 08.08. bis zum 10.08. habt Ihr wieder einen Pflichttermin in Schlotheim. Das Party.San Metal Open Air öffnet zum 25. Mal  seine Pforten. Ja, richtig gelesen. Das Party.San gibt es mittlerweile ein Vierteljahrhundert, und es zählt wohl zu den wichtigsten Hartwurst-Festivals der Welt.

Auch dieses Jahr ist die Mischung der Bands sehr ausgewogen und vielschichtig, wobei das Hauptaugenmerk natürlich wieder auf Death, Black und Thrash Metal liegt. Weltklasse-Hochkaräter wie HYPOCRISY, DEICIDE, HELLHAMMER, DESTRUCTION und BLOODBATH sind am Start, aber auch noch relativ unbekannte und eher selten anzutreffende Kapellen sind dabei, von denen ich Euch DAMNATION DEFACED, CRAFT, THE CROWN und RUNEMAGICK unbedingt ans Herz legen möchte.

Wer das familiäre Festival noch nicht erlebt hat, sollte das dringend nachholen. Super Leute, top Fressmeile, kurze Laufwege und durchweg absolut moderate Preise runden dieses Event wunderbar ab. Wir treffen uns auf ein leckeres Köstrizer vor der Bühne!

Tickets für einen super fairen Preis von 89,10 € gibt es hier.

Für weitere Informationen (z.B. FAQs, Bus-Shuttle, Hotels etc.) klickt hier, oder wenn Euch Facebook besser gefällt, hier.

Zurück

Einen Kommentar schreiben