Vorbericht: Metal Frenzy 2019

Wiederauflage des Rekordsommers? Dann im Freibad!

von Nico H.

Flyer Metal Frenzy 2019

Die Altmark ruft wieder auf, den Metal-Acker in Gardelegen kräftig umzupflügen! Grund ist das diesjährige METAL FRENZY, das sich weiterhin in der Festivallandschaft behauptet und erneut mit einem fetten Lineup aufwarten kann. Die Tore öffnen am 20. Juni mit Beschallung bis zum 22.Juni. Unter anderen erwarten den Gast Legenden wie VENOM INC. oder EXUMER, sowie viele Hochkaräter á la DIE APOKALYPTISCHEN REITER, ELUVEITIE, EQUILIBRIUM oder ASPHYX.  Für jeden wird wieder etwas dabei sein, denn das Frenzy überzeugt Jahr für Jahr mit einer ausgewogenen Mischung aus härtestem Todesblei und Thrash über Power und Folk Metal, bis hin zu Grindcore. Viele neu am Metalhimmel aufgehende Sterne werden ebenfalls vertreten sein, welche einem jedes Jahr auf's Neue vor Freude die Ohren schnackeln lassen. Die Running Order ist mittlerweile auch verfügbar und bietet Party vom Donnerstag bis Samstag Nacht inkl. After Show-Party im Zelt!

Das Camping-Gelände ist wie immer in unmittelbarster Nähe zum Einlass und bietet äußerst kurze Wege. Geparkt wird am Zelt, und wer es braucht, kann sich ein Miet-Dixi ordern. Das All-In-Glücklich-Ticket ist mit dem Preis von 70,-€ im VVK auch absolut angemessen. Tagestickets für 37,-€ gibt es ebenfalls zu erwerben.

Wir vom Reaperzine sind auch stolz und freuen uns, dieses Jahr wieder die Autogrammstunden in Zusammenarbeit mit Der Wahre Lukas auszurichten, welche letztes Jahr sehr spaßig und erfolgreich waren. Die Zeitaufteilung ist noch in Arbeit. Ganz wichtig könnte dieses Jahr auch wieder die eigene Badehose, bzw. der Badeanzug werden, wenn das Wetter ähnlich brüllt, wie letztes Jahr, und da bietet uns das Frenzy mit dem anliegenden Freibad die wohl beste Abkühlung, die man auf einem Festival bekommen kann. Dort gab es letztes Jahr für kleines Geld eine Festival-Flatrate, mit der man vor Ort auch duschen konnte. Geile Sache!

Wir sehen uns im nächsten Monat in Gardelegen, denn Frenzy ist nur einmal im Jahr!

Das komplette Lineup:

Donnerstag, 20.Juni:

SIC.NATURE - CRITICAL MESS - FATEFUL FINALITY - SAXORIOR - NACHTBLUT - BONFIRE - VENOM INC - ELUVEITIE - RISK IT

Freitag, 21.Juni:

WITHER - NEW HATE RISING - IRON BASTARDS - NECROTTED - PARASITE INC - EXUMER - TOXPACK - IMMOLATION - EQUILIBRIUM - CLITCOMMANDER - DIE NACHTWÄCHTER

Samstag, 22.Juni:

AGE OF ARCADIA - ABORT ONCE AROUND - ASENBLUT - NORTHLAND - POSTMORTEM - WINTERSTORM - GRAILKNIGHTS - EKTOMORF - ASPHYX - DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Die Tickets gibt's hier:

https://shop.metal-frenzy.de/ (Hardtickets mit Versand und MERCH)
https://mfoa.tickettoaster.de/ (print@home - kein Versand, keine Gebühren)
www.nuclearblast.de (Nur Festival-Hardtickets)
Damned Souls Heavy Metal Club e.V. in MD (Hardtickets, nur Festivaltickets)
Touristinfo Gardelegen (Alle Varianten als Hardticket)

Zurück

Einen Kommentar schreiben