Vorbericht: Matapaloz Festival 2017

Die Onkelz sind zurück!

von Nico H.

Flyer Matapaloz Festival 2017

Gut, das ist nun nicht die neueste Nachricht, aber die Frankfurter Truppe organisiert mit der Hilfe von Wizard Promotions nun MATAPALOZ - Das ONKELZ-Festival. Ein Festival, auf welches man sehr stolz ist, da es Auftritte von Bands beherbergen wird, die für die ONKELZ prägend, richtungsweisend, einfach wichtig waren und noch immer sind, und so eine ganz spezielle persönliche Note einfließen lassen. Auf zwei Tage aufgeteilt, wird am 16. & 17. Juni der Ausnahmezustand auf dem Hockenheimring ausgerufen, wenn gut 120.000 Fans dort zu den Klängen ihres Lebens singen, tanzen und einfach abgehen werden. Unter anderem sind FIVE FINGER DEATH PUNCH, PAPA ROACH, SUICIDAL TENDENCIES sowie HATEBREED für den Freitag geladen. Am Samstag zerlegen dann noch TOXPACK, COCKNEY REJECTS, ANTHRAX und SLAYER die Mega-Bühne, auf der dann auch die BÖHSEN ONKELZ, Freitag wie Samstag, den Headliner geben werden.

Man darf also gespannt sein, was man dort aus dem Hut zaubert, aber es wird vermutlich mindestens genauso gigantische Ausmaße annehmen wie schon die Reunion-Konzerte. Wir freuen uns und sind auf jeden Fall am Samstag dabei, wenn es endlich wieder heißt: "Hier sind die ONKELZ!"

Zwei-Tages-Tickets gibt's bei Eventim für ca. 70,- €, sowie u.a. auch ein limitiertes Kontingent an Tagestickets!

Zurück

Einen Kommentar schreiben