Vorbericht: Decapitated Tour 2019

Geballer im neuen Jahr

von C. Lommer

Flyer Decapitated 2019

Das Jahr ist jetzt einen Tag älter, und es gibt wieder was für die Ohren. DECAPITATED machen ein Stop in Hannover und werden im Chéz Heinz die Hütte abreißen. Mit im Schlepptau haben sie die Schweden LETTERS FROM THE COLONY und die Dänen BAEST. Letztere werden den Abend um 20:00 Uhr eröffnen, Einlass ist um 19:00 Uhr. Es lohnt sich also, früher da zu sein und ein paar günstige Bierchen im Chéz Heinz abzugreifen.

Die Karten kann man Online bei Tixforgigs oder bei Onkel Ollis (Ein Kiosk in der Nordstadt) für 19,80 € erwerben. Für die spontanen Leute gibt es noch eine Abendkasse. Hier liegen die Ticketpreise bei etwa 25,-€. Also, schwingt Eure Ärsche hoch und habt einen geilen Abend! Einheizen kann man sich hiermit auf jeden Fall schon mal:

Zurück

Einen Kommentar schreiben