Vorbericht: Coastrock Festival 2019

Zum vierten Mal Küstenmetal

von Sascha S.

Flyer Coastrock Festival 2019

Ein eher kleines und unbekanntes, aber wirklich sehr, sehr feines Festival öffnet in diesem Herbst zum vierten Mal seine Pforten. Nachdem die erste Auflage mit schlechtem Wetter zu kämpfen hatte, headbangt man seitdem im Live Music Center (LMC) in Hinte mit den Bands um die Wette. Auch dieses Jahr haben sich die Veranstalter ein feines, buntes Billing zusammengeschnürt, bei dem wohl wieder für jeden etwas dabei sein dürfte.

Von Alternative Rock (MODO) über Black Metal (THE SPIRIT, BLOOD FIRE DEATH) bis hin zu einem der Big Teutonic Four (TANKARD) ist so ziemlich alles dabei, was das Metallerherz begehrt. Bei einem Ticketpreis von nicht mal 26,-€ ist es schon beinahe Pflicht, dort zu erscheinen. Wir vom Reaper werden definitiv dabei sein und mit Euch die eine oder andere Hopfenkaltschale vernichten!

 Es spielen auf:

  • TANKARD
  • THE IDIOTS
  • MASTER
  • THE SPIRIT
  • BLOOD FIRE DEATH
  • BLACKDRAFT
  • DISABUSE
  • MODO
  • BLIXXEM

Tickets gibt es hier. Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage, bzw. auf der CROA-Facebook Seite.

Zurück

Einen Kommentar schreiben